Medilutions Vet Ratgeber:

Mauke beim Pferd

Kostenloses Webinar für Pferdebesitzer:

Leitfaden zur erfolgreichen Behandlung von Mauke und Raspe beim Pferd.

08.03.2022 um 19:15 via Zoom (Dauer ca. 40 min.)

Gerade in der kalten und nassen Jahreszeit haben viele Pferde un ihre Besitzer mit Mauke zu kämpfen. Oftmals wurden schon viele Mittel probiert aber wirklich langfristig geholfen hat es nicht. Denn das Thema und die Ursachen sind komplex, daher muss die Behandlung auch angepasst sein.Unser praxisorientiertes Webinar bietet Pferdebesitzern einen Leitfaden für die erfolgreiche und nachhaltige Behandlung von Mauke und Raspe.

Medilutions Vet Mauke beim Pferd – endlich erfolgreich behandeln!

Inhalte des Webinars:

1. Mauke und Raspe erkennen: was ist es und wo kommt es her?

2. Haltung und Fütterung als Faktor für die Behandlung von Mauke

3. Krusten lösen und Keime entfernen

4. Wunde schützen und Abheilung fördern

5. Wundheilung unterstützen und Neuinfektion vermeiden

 

Anmeldung Webinar

Ich möchte am kostenlosen Webinar zur Medilutions Vet Wundversorgung teilnehmen. Bitte schicken Sie mir den Zugangslink zu.

Kontakt

+49-8431-41577
kundenservice@medilutions.de

Anmeldung Webinar Mauke