Stimmen aus dem Umfeld

„Als Berater und Branchenkenner unterstützt Herr Auburger uns tatkräftig und mit besonderem Einsatz dabei unser Produktportfolio Equimoll im deutschen und internationalen Markt erfolgreich zu positionieren. Wir schätzen hier besonders seine zielgerichtete und effektive Vorgehensweise mit den Ressourcen des Unternehmens.“

 

Prof. Dr. Dr. Ulrich Hemel

Geschäftsführender Gesellschafter

„Ulrich begleitete mich als Pharma-Berater für unterschiedliche Unternehmen seit bestehen meiner Praxis. Mit hohem Engagement, authentischem Auftreten und seiner fachlichen Kompetenz konnte er mich immer gut beraten. Durch die lange Zusammenarbeit entstand ein vertrauensvolles Verhältnis.“

Tobias Guggenmos

TIERÄRZTLICHE PRAXIS GUGGENMOS

„We share one big passion. So it was easy to work with a big confidence with Ulrich to built up a new business in German market for pharmaceutical primary packaging. I got to know Ulrich as a professional and top motivated colleague.“

Bruno Mannechez

DIRECTOR CONVERTING BUSINESS

„Mit Ulrich habe ich so manche Veranstaltung als Referentin gestaltet. Sein Einsatz für die Themen und seine Art des Umgangs mit anderen Menschen wurden von mir sehr geschätzt. Ich habe ihn als kompetenten, zielgerichteten und verbindlichen Gesprächspartner erlebt, der Andere durch vielfältige Erfahrungen, freundliche und optimistische Art zu begeistern vermag.“ VetServices – Dienstleistungen für Tierärzte und Tierhalter

Dr. med. vet. Heidi Kübler

TIERÄRZTIN, AUTORIN UND REFERENTIN

„Schnell haben wir eine gemeinsame Linie gefunden. Mit Ulrich an der Umsetzung langfristiger Projekte zu arbeiten war unkompliziert und vertrauensvoll. Ich wünsche mir mehr Geschäftsbeziehungen dieser Art.“

Elisabeth Seewald

OCTAPHARMA PHARMAZEUTIKA PRODUKTIONSGESELLSCHAFT M.B.H. CORPORATE STRATEGIC BUYER

„Für die Optimierung der Vertriebsprozesse hat Ulrich sich mit vollem Einsatz eingebracht. Auch wenn es oft Gegenwind gab, hat er seine Vorstellungen vertreten ohne seine Ziele aus den Augen zu verlieren.“

 

Dr. med. vet. Roland Börner

VETWORKING ANIMAL HEALTHCARE EXPERTS

„Zusammen mit Ulrich haben wir das Key-Account Management in kurzer Zeit umgesetzt. Es war eine spannende Aufgabe mit ihm die passenden Konzepte und Ideen für eine erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensziele zu entwickeln.“ VetServices – Dienstleistungen für Tierärzte und Tierhalter

 

Helmut Drevsen

AUSSENDIENSTMITARBEITER

„Ulrich war ein verlässlicher Kollege im Aussendienst. Wir hatten viel Spaß zusammen auf Messen und Veranstaltungen. Man hat schnell gemerkt, dass er zu seinen Kunden einen sehr guten Kontakt hatte und sie ihm als Ansprechpartner voll vertraut haben.“

Joachim Schrempp

ASSISTENT PRODUKTMANAGEMENT PRAXISBEDARF