Snögg® Soft Next blue Schaumstoff-Verband für den Menschen jetzt bei Medilutions Vet

Snögg Soft Next blue Gruppenbild

Medilutions Vet ergänzt sein Sortiment durch eine weitere Variante im Bereich Humanverbandstoffe.

Die neue Variante des Schaumstoffverbandes Snögg® Soft Next blue in der Breite 3cm ist absofort bei uns erhältlich. 

Dieser selbsthaftende und wasserabweisende Schaumstoffverband ist ideal für kleinere Verletzungen wie z.B. Schnittwunden an Fingern und Händen oder zum Schutz von kleineren Blessuren unserer Kinder.

Das blaue Schaumstoff-Pflaster klebt nicht auf der Haut und verursacht keinen Schmerz beim Verbandswechsel. Ideal für die Verwendung bei Kindern geeignet. Durch seine besonderen Hafteigenschaften bleibt der Verband als Wundschutz auch bei Nässe auf der Wunde. Feuchtigkeit wird abgeleitet, Wunden können schnell verheilen.

Die neue Variante finden Sie im Bereich „Mensch“ unter: www.medilutions.de/produkte/snoegg-soft-next/