Medilutions Vet Gewinnspiel im Pferdesport Journal, dem Magazin mit Stallgeruch!

Produktgruppe Gewinn Preisausschreiben

Pünktlich zu Beginn der Herbstsaison waren wir von Medilutions Vet zu Gast beim Pferdesport Journal „dem Journal mit Stallgeruch“ zuhause in der Verlagsgruppe Dr. Fraund GmbH in Mainz.

Wir hatten den ganzen Monat Oktober die Gelegenheit unsere Produkte zur innovativen Wundbehandlung für den Pferdesport den Anhängern und Lesern des Pferdesport Journals vorzustellen und die vielen Möglichkeiten in der Anwendung der Produkte zu erläutern. 

Es wurden die Produkte der Marken Medilusan®, Snögg®, Equimoll®, Valueline®, aber auch viele andere Verbandsmaterialien präsentiert. Die Leser hatten die Möglichkeit sich auf unserer neugestalteteten Internetpräsenz unter www.medilutions.de über alle Produkte ausführlich zu informieren.

Auch konnten die Reitsport begeisterten Leser direkt im neuen Online-Shop mit wenige Klicks die nachhaltigen Produkte aus unserem Sortiment testen.

Das durchgeführte Gewinnspiel machte viele der Besucher des Facebook Profils neugierig und so bekamen wir eine Reihe von „likes“ für unsere ebenfalls neue Informationsplattform #pferdegesundheit bei Facebook und Instagram. Unter diesen Daumen hoch Kandidaten wurden dann die beiden Gewinner Pakete mit Produkten Medilusan® Vet Wundgel, Medilusan® Vet Wundspüllösung, Medilusan® Vet forte Hoofcare und Snögg® Animal Polster verlost. Die Gewinnerinnen Svenja L. und Isabell Z. sind bereits informiert und die Pakete wurden von uns diese Woche auf die Reise geschickt. 

Wir wünschen auf diesem Wege den beiden Pferdefans wie auch allen anderen Teilnehmern einen unfall- und verletzungsfreien Winter und viel Freude auf dem Rücken eurer Pferde!

Euer Team von Medilutions Vet!