Wundpflege mit Medilusan® Vet –
 Wunde am Auge eines Hundes

Erfolgreiche Behandlung einer post-operativen Wunde am Auge eines Labradors mit Medilusan® Vet

Zufriedene Kunden und Tierbesitzer, die sich über eine schnelle und erfolgreiche Heilung mit Hilfe unserer Produkte erfreuen, sind das, was uns antreibt und natürlich sehr freut.

Folgendes Feedback haben wir von der Besitzerin einer Labrador Hündin bekommen, die leider einen kleinen Eingriff am Auge hatte. Für die Wundpflege nach der Operation und weiteren Behandlung durch die Besitzerin, hat die zuständige Tierärztin Medilusan Vet- Wundgel angewandt und empfohlen. Das Ergebnis war eine sehr schnelle Wundheilung dieser empfindlichen Stelle ohne jegliche Wundheilungsstörungen und Komplikationen.

Huhu,

ich wollte mich ganz herzlich bedanken für ihr tolles Wundgel. Meine Labrador Dame wurde letzte Woche am Auge operiert. Seit Sonntag behandle ich mit dem Wundgel und es ist echt Hammer . Vielen vielen Dank für so ein tolles Produkt

Also: Luna wurde am 14.7 wegen eines Knoten am Auge operiert. Nach Fadenzug letzte Woche Freitag 23.7 haben wir von meiner Tierärztin das Wundgel bekommen. ( erstes Foto )
Seit Sonntag behandeln wir mit dem Wundgel 2 mal täglich . Und das zweite Foto war gestern (30.07.)

Mehr zum Thema und den Möglichkeiten der modernen Wundpflege gibt es in unserem Ratgeber:

Wundversorgung

wundgel-100ml

MEDILUSAN® VET
WUNDGEL FÜR DEN WUNDSCHUTZ

Medilusan® Vet Wundgel wird auf Wunden oder Verletzungen aufgetragen um diese Bereiche vor Verschmutzung und  Verkeimung zu schützen. Das Gel bildet einen transparenten und atmungsaktiven Schutzfilm und wirkt ausserdem beruhigend und juckreizlindernd. Unter dem Film von Medilusan® Vet Wundgel bleibt die natürliche Wundfeuchte erhalten, die Wunde kann dadurch rasch abheilen.

Auswahl zurücksetzen