Kongress-Nachlese

Ein weiterer Höhepunkt in unserem Kongress-Kalender 2019 war der bpt Kongress im ICM in München. Mit 1900 Besuchern war der Kongress sehr gut besucht und wir konnten eine große Zahl Kunden an unserem Stand begrüssen. Die Lage des Standes war optimal im Foyer des Kongress-Zentrums direkt am Eingang. So wurden zahlreiche Gespräche über unsere Produkte geführt. Sowohl der neue ECA Ohrreiniger als auch unser Behandlungskonzept zur Behandlung von Mauke und Raspe bei Pferden waren sehr gefragt. Wir konnten einige neue Kunden gewinnen. Auch die bei den Kunden sehr bekannten Marken wie Snögg Animal Polster waren Gesprächsmagneten.

Eine Besonderheit am Stand waren die Produkte unseres italienischen Partners Deakos: Ausilium Bau, Ausilium Miao, Ausilium Prost und Xerem Vet haben die Kunden interessiert. Diese Antibiotika-freien Alternativen in der Behandlung von chronischen Blaseninfektionen bei Hunden, Katzen oder Kaninchen konnten die Tierärzte begeistern. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung #Pet-Vet in Baden-Baden Ende November. Medilutions - nachhaltige Lösungen für Ihre Praxis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0