Medilutions präsentiert neue Produktlinie Medilusan® Vet auf dem Leipziger Tierärztekongress

Zusammen mit dem Partner-Unternehmen Provicell auf einer neu gestalteten Standfläche präsentiert die Medilutions UG ihr neues Produktprogramm Medilusan® Vet - "der sichere Impuls für die nachhaltige Wundbehandlung!"

Das komplett neue Design der Produktreihe zur sicheren und zuverlässigen Wundbehandlung wurde von den zahlreichen interessierten Besuchern am Stand mit großer Neugier angenommen. Eine Alternative zu Standardtherapieformen, die die Vorteile einer resistenzfreien, nebenwirkungsfreien und rückstandsfreien Anwendung mit nachgewiesener Wirksamkeit verbindet, lud die Tierärztinnen und Tierärzte aber auch Tierärztliche Fachangestellte und Tierheilpraktikerinnen ein sich über die Produkte des Unternehmens zu informieren.

Es wurden viele neue Anwender auf der Messe gewonnen und das freut das Team von Medilutions besonders, da es sich, wie der Geschäftsführer Ulrich Auburger formuliert, zur Aufgabe gemacht hat seinen Kunden echte Neuigkeiten und wirksame Alternativen zu herkömmlichen Arzneimitteln zu präsentieren. "Modern, innovativ, wirksam" das sind die klaren Vorgaben die sich das Unternehmen gemacht hat. 

So wurden neben der Medilusan® Vet Wundbehandlung auch das Medilusan® Vet ECA-Konzentrat für die Ohrreinigung, die Produkte der Firma Snögg®Snögg® Animal PolsterSnögg® Animal Vet und Snögg® Animal Soft und die schmackhaften Therapeutika des italienischen Unternehmens DeakosAusilium BauAusilium Miao und Ausilium Prost, zur Behandlung von chronischen Blasenentzündungen vorgestellt.

"Ein echter Erfolg", so Ulrich Auburger war die Veranstaltung in Leipzig, die die Crew von Medilutions erstmalig in diesem Jahr besucht hat. "Wir freuen uns auf viele neue Kunden und darauf im nächsten Jahr wieder zu kommen, so die einhellige Meinung!"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0