Medilusan® Vet Wundbehandlung

Medilutions steht für innovative Produkte rund um die Versorgung unserer Tiere. Mit der Medilusan® Vet Produktpalette tritt das Unternehmen den Beweis an: Wundversorgung ohne Wenn und Aber! Die Anolyt-Serie von Medilutions punktet mit eindeutigen Vorteilen in der Anwendung:

  • Keine Nebenwirkungen für Patient und Anwender
  • Keine Resistenzbildung durch ein innovatives Wirkstoffkonzept
  • Breitbandwirkung mit unübertroffenem Wirkprinzip
  • Ökologisch, ohne Rückstände
  • Nachgewiesene Wirksamkeit bestätigt von unabhängigen Instituten 

Mit diesen Argumenten machen wir den nächsten Schritt in der Wundversorgung. Ohne chemische Zusätze mit der Kraft einer elektro-chemisch aktivierten Mineralsalz-Verbindung schaffen wir Sicherheit und Zuverlässigkeit rund um das Wundgeschehen und geben den Impuls für eine nachhaltige Wundheilung. 

Die Impuls-Wirkung wurde in einer Vielzahl von Anwendungen fest gestellt und sie sorgt für ein rasches Abheilen auch von komplexen Verletzungen und Wundgeschehen. 

Die breite Wirksamkeit gegen Bakterien, Viren, Pilze, aber auch Biofilmen und Mikroorganismen wurde bereits in vielen Untersuchungen bestätigt.

Medilusan® Vet ist zur Desinfektion und Reinigung, mit Schutz-Gel Formulierung und als Ohrreiniger im Sortiment von Medilutions erhältlich.  Medilusan® Vet das Wund-Pflegeprogramm von Medilutions. Überzeugen Sie sich von der zuverlässigen Wirksamkeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0